Der 1. TC Trippstadt konnte Franz Iversen als Tennistrainer gewinnen.

14.April 2018

Liebe Tennisfreunde,  Mitglieder und Mannschaftsspieler,

diese Saison steht allen aktiven Mitgliedern ein ausgebildeter Tennistrainer gegen Entgelt zur Verfügung.
Für diese Aufgabe konnte der Verein Franz Iversen gewinnen. Franz hat bereits über Winter das Jugend- sowie auch Damentraining in der Halle geleitet. Er ist 19 Jahre alt, studiert in Kaiserslautern und ist seit 5 Jahren Tennistrainer, spielt zudem in der Oberliga bei GW Landau. Franz trainiert Montags von 17:30 – 19:30 Uhr die Kindergruppen sowie Freitags von 18:00 -19:30 Uhr die Damengruppe.

Darüber hinaus können an folgenden Tagen , welche in einer internen Doodle-Tabelle gelistet sind, Termine gebucht werden:

Mo:  19:30 – 20:30 Uhr
Fr :   16:00 – 18:00 + 19:30-20:30 Uhr

Insgesamt stehen uns somit von Anfang Mai bis Ende August etwa 60 Trainingsstunden an diesen Tagen zur Verfügung. Der Link wurde bereits an alle aktiven Mitglieder per Whats App Nachricht verschickt. Trainiert werden kann in der Einzelstunde, zu zweit oder als 3er oder 4er Gruppe (Doppel). 4 Spieler sind die maximale Anzahl.

Neumitglieder oder alle aktiven Mitglieder,  die den Link nicht erhalten haben, wenden sich bitte bei Interesse an unseren Sportwart Matthias Hammer.