Ristorante Bell 'Aria

Ein Stück Italien in der Pfalz

Ristorante Bell‘ Aria

Seit 2008  steht Chefkoch Francesco Marinelli für eine abwechslungsreiche saisonale, kulinarische und mediterrane Küche, geprägt von seiner Heimat Kalabrien. Mehrmals im Jahr bringt er von dort Köstlichkeiten nach Trippstadt: besondere Olivenöle, Salamispezialitäten, Grappa, Gewürzmischungen. Er selbst ist auch speziell, seine Herkunft verbirgt er nicht. Wenn er Deutsch spricht, spricht er immer auch zugleich Italienisch, und das macht ihn sympathisch. Mit Francesco ist einfach auch ein Stück Italien in die Westpfalz gekommen. Abends auf Francescos Terrasse zu sitzen, den Blick nach Westen gerichtet, durchaus auch häufiger von der Abendsonne beschienen – das ist tatsächlich ein Stück Urlaub vor der Haustür.

Unsere Speisekarte

können Sie sich hier anschauen!

 

Anschrift

Restaurante Bell‘ Aria
Auf dem Steig 1
67705 Trippstadt
Telefon: 06306 992370

ANSCHRIFT

Tennisclub Trippstadt e.V.
Auf der Steig 1
67705 Trippstadt
Telefon: 0172 - 62 43 991
tennis@tc-trippstadt.de

© 2017 1.TC Trippstadt

FOLGEN SIE UNS