30 jährige Jubiläumsfeier des 1. TC Trippstadt

7.Juli 2017

Eingeladen hatte der Tennisclub am Samstag den 24.06.2017 anlässlich seines 30 jährigen Bestehens ins Vereinslokal Bell’Aria. Bei schönem Wetter begrüßte der neue Vorsitzende Ralf Mertel die Gäste, Mitglieder und Freunde des Clubs, sowie die Vertreter des Sportbundes Pfalz, des Tennisverbandes Pfalz und die Vertreter der Trippstadter Vereine, der Verwaltung und der Politik. In der gut besuchten Jubiläumsfeier wurden die Gäste über das informiert was sich in den letzten fünf Jahren, seit der 25 Jahrfeier, im Tennisclub getan hat. Dabei stand die komplett neue Sanierung von drei Tennisplätzen incl. automatischer Beregnungsanlage und dem Errichten eines neuen Gerätehauses im Vordergrund. Auch wurde der Bereich vor dem Clubraum für das gesellige Beisammensein nach dem Spiel attraktiver gestaltet. Der vierte Platz wurde als Funplatz für die Jugendarbeit des Clubs zur Verfügung gestellt. Dort findet z.B. im Rahmen des Ferienprogrammes ein Schnupperkurs für Interessierte statt.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurden folgende Vereinsmitglieder aufgrund ihrer 30 jährigen Mitgliedschaft im Tennisclub geehrt:

Freeman Siglinde, Freeman Wayne, Glahn Annette, Glahn Benny, Geib Erich, Sabine Lang, Horst Kramm und Ludwig Schorr.

Wolfgang Dillenkofer lenkte die Geschicke des Tennisclubs bis zur letzten Mitgliederversammlung in vorbildlicher Weise und wurde für sein 10 jähriges Engagement als Vorsitzender geehrt.

Erich Geib erhielt für seinen fast 30 jährigen unermüdlichen Einsatz im Tennisclub in verschieden Funktionen, zusätzlich zur Ehrung des Clubs, auch die silberne Ehrennadel vom Tennisverband Pfalz.

Die Gäste wurden mit italienischem Flair und Speisen von Francesco verwöhnt. Roberto sorgte für die musikalische Unterhaltung. Ralf Mertel dankte ebenfalls der Familie Marinelli für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freute sich auf das in 2018 stattfindenden 10 jährige Jubiläumsfest des Restaurants Bell’Aria.