Die Doppelmeister 2021

25.Oktober 2021

Die Doppelmeister 2021

Vereinsmeisterschaft Herren-Doppel 2021

Noch rechtzeitig bevor der Herbst so richtig Einzug hält und Witterung einen Spielbetrieb auf der Anlage des 1. TC Trippstadt nur noch bedingt zulässt, konnte die Vereinsmeisterschaft im Herren-Doppel mit dem Finale abgeschlossen und die „Doppelmeister“ 2021 ermittelt werden. Neben der allgemeinen Vereinsmeisterschaft im Herren Einzel und der Konkurrenz der Herren 45+ war die Doppelmeisterschaft der insgesamt dritte Wettbewerb in der vergangenen Saison, in der sich die aktiven Spieler des 1. TC Trippstadt untereinander messen konnten.
Als Sieger in diesem Jahr ging nicht ganz unerwartet die Paarung Willi Freeden/Achim Wagner (im Bild) hervor. Im Finale setzen sich die beiden erfahrenen Spieler gegen das Duo Maxi Brachtendorf/Fabian Naumann mit 6:3 7:6 durch. Maxi und Fabian waren nur wenige Punkte vom entscheidenden Match-Tiebreak, der anstelle eines kompletten dritten Satzes ausgespielt worden wären, entfernt. Am Ende setzte sich die Routine in einem von spektakulären Ballwechseln gespickten Match durch. Den dritten Rang der Vereinsmeisterschaften im Herren-Doppel belegte die Paarung Benjamin Glahn/Tim Gugel. Allen drei Erstplatzierten herzlichen Glückwunsch!