Einladung Fahrradtour am 28.07.2019

8.Juli 2019

Fahrradtour: Die im Terminplan 2019 angebotene Fahrradtour werden wir am Sonntag, den 28. Juli 2019 durchführen.
Treffpunkt: 10:30 Uhr am Clubheim.

Wo fahren wir hin:
Trippstadt – Antonihof – Johanniskreuz – Heltersberg – Waldfischbach-Burgalben – Steinalben – Geiselberger Mühle – Schopp – Trippstdt.

Wir werden in Waldfischbach-Burgalben, dort auf dem Golfplatz, eine Rast einlegen und uns von den ersten Anstrengungen erholen. Im weitern Verlauf der Fahrradtour ergeben sich, rein zufällig, weitere Gelegenheiten zum Einkehren. Die Strecke ist insgesamt ca 45 km lang. Wir fahren meist auf gut zu befahrenden Fahrrad/Waldwegen, so dass nicht nur MTB’s sondern auch stabile Straßenfahrräder benutzt werden können.

Wichtig ist es für uns zu wissen mit wie vielen „Radlern“ wir rechnen können um entsprechend zu planen.
Sagt mir also bitte ob ihr mitfahrt (Mail, WhatsApp, Telefon) und mit wie vielen Personen. Dies spätestens bis 24.07.2019.