Erstes Spiel der Herren 50 bei Rot Weiß Kaiserslautern

6.Mai 2017

In den einzelnen Spielen bezwang unser Primus Hans Jürgen mit seiner Gelassenheit seinen Gegner in 2. Sätzen. Das zweite Spiel unterlag Michael leider im Champions Tiebreak. Auch die Spiele drei und vier sind leider verloren gegangen. Shit happens.

Im Doppel überzeugte Hans Jürgen und Michael und ließen für kurze Zeit einen Funken Hoffnung auf den gesamten Sieg aufkeimen. Leider unterlagen das Doppel, Norbert und Matthias, nach einem guten Start in dem ersten Satz und großartigen Einsatz. Alles im allem, wäre da mehr möglich gewesen. Einen Gruß an Rot Weiß Kaiserslautern für die unterhaltsamen Gespräche und die tolle Bewirtung.

Im nächsten Saisonspiel am Samstag 13.5. ab 13.30 Uhr gegen den TC Rieschweiler-Mühlbach sollen jedoch die ersten Punkte her.

Gleiches gilt für die Herren 60 am Mittwoch 10.5. zu Hause ab 15.00 Uhr gegen TA Oberauerbach, die U-18 Junioren am SA 13.5. ab 09:00  gegen RW Pirmasens 4 sowie unser Herren 30-er Team am Sonnstag 14.5. ab 10.00 Uhr gegen den ESV Pirmasens.

Unsere Mannschaften würden sich über eine zahlreiche Zuschauerunterstützung an den jeweiligen Spieltagen sehr freuen.

Erstes Spiel der 50 Herren bei Rot Weiß Kaiserslautern