Fast wie davor, Doppel wieder möglich!

19.Juni 2020

Liebe Mitglieder,
ab sofort können wieder auf allen unseren Plätzen auch „Doppel“ gespielt werden. Mit Schreiben vom 17. Juni 2020, der Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, werden „Doppel“ sowohl in der Medenrunde/Vereinswettkampf als auch für den normalen Spielbetrieb wieder ermöglicht.

Damit haben wir im Tennissport eine im Vergleich zu vielen anderen Sportarten äußerst positive Situation. Dessen sollten wir uns bei allen Aktivitäten bewusst sein.

Insofern bitten wir auch eindringlich darum, weiterhin alle Tennisaktivitäten unter der Beachtung der geltenden Bestimmungen der aktuellen Corona – Bekämpfungsverordnung und der Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen zu betreiben. Beachtet bitte deswegen die angehängten bzw. im Club ausgehängten Hinweise.

Die Umkleiden können wieder unter Beachtung der Abstands- und Hygienehinweise benutzt werden.

Die Duschen/Sanitärräume dürfen jeweils nur von einer Person benutzt werden. Bitte deswegen beide Umkleide und Duschräume dafür benutzen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Spielzeit, nun auch mit Doppel; viele Abwehrkräfte gegen Viren und verbleiben mit sportlichem Gruß