Herren 50 und 60 erreichen zum Ende der Runde jeweils einen gesicherten Mittelfeldplatz

  • Herren 60: TC Zweibrücken – 1. TC Trippstadt [7 : 7]
  • Herren 50: 1. TC Trippstadt – TA Enkenbach [0 : 14]
  • Herren 30: TC Schönenberg-Kbbg – 1. TC Trippstadt [12: 9]
  • U18: TA Petersberg – 1. TC Trippstadt [7: 7]

Im letzten Saisonspiel unserer Herren 60 beim TC Zweibrücken konnte ein Unentschieden bei den Tennisfreunden aus Zweibrücken erkämpft werden. Hierbei waren unsere Nr.1, Hans Jürgen Asel sowie Erich Geib in Ihren Einzeln erfolgreich. Auch im Doppel konnten sich beide gegen Ihre Gegner durchsetzen.

Weniger erfolgreich war unsere Herren 50 Mannschaft. Gegen ein ausgeglichenes und sicheres Team aus Enkenbach setzte es eine deutliche Niederlage. Die Enkenbacher konnten sich mit dem Erfolg gegen die Trippstadter Mannschaft zudem den Aufstieg sichern.

Knapp verloren hat unser Herren 30-Team. Nach 3 gewonnenen Einzeln durch Benny Glan, Peer Dillenkofer und Tobi Sommer, war lediglich ein Sieg im Doppel durch Tobi Sommer und Taras Verstyuk zu wenig, um als Sieger nach Hause zu fahren.
Unsere U18 Junioren erreichten in Petersberg ein sicheres Unentschieden, verschenkten aber im Doppel den Sieg. In den Einzeln konnten sich Maxi Brachtendorf und auch Luis Baltruschat klar gegen Ihre Gegner durchsetzen. Beide gewannen auch Ihr Doppel.

Während es für die Junioren am 17.und 24.6. gegen Rieschweiler und den TC Zweibrücken sowie für unsere Herren 30 am 25.6. gegen Erfweiler weiter geht, erreichten die Herren 50 und 60 zum Ende der Runde jeweils einen gesicherten Mittelfeldplatz.

Doppelturnier 2025 1.TC Trippstadt

22.11.25

Doppel-Vereinsmeisterschaften 2025

Die Vereinsmeisterschaften im Herrendoppel 2025 des 1. TC Trippstadt begannen bereits im August mit den ersten Begegnungen. Aufgrund terminlicher Engpässe sowie verletzungsbedingter Ausfälle konnten die weiteren Partien jedoch nur sporadisch ausgetragen werden.

Vereinsmeisterschaft 1.TC Trippstadt 2025

24.08.25

Vereinsmeisterschaften 2025

Wie schon so oft in den vergangenen Jahren standen sich Peer Dillenkofer und Benjamin Glahn im Kampf um den Wanderpokal und die Siegprämie gegenüber.

1.TC Trippstadt Vereinsmeisterschaften Herren 2025

24.08.25

Vereinsmeisterschaften Herren Ü50 – 2025

Auch in diesem Jahr fanden auf der Anlage des 1. TC Trippstadt wieder die traditionellen Vereinsmeisterschaften der Herren (ohne Altersbeschränkung) und der Herren Ü50 statt.