Am Monntag 1.Mai um 11.00 Uhr findet die Saisoneröffnung für die Tennisfamilie auf unserer Vereinsanlage statt.

25.April 2017

Liebe Mitglieder , liebe Tennisfreunde, endlich ist es soweit!

TRIPPSTADT SPIELT TENNIS

Nach einem kleinen Sektempfang wollen wir mit allen aktiven und passiven Mitgliedern, ob groß oder klein, die neue Tennissaison 2017 eröffnen.

Wer Lust und Laune hat, kann ganz zwanglos die ersten Bälle auf den neuen roten Sandplätzen schlagen. Natürlich sind auch unsere Kinder mit Ihren Eltern hierzu herzlich eingeladen.

Interessierte können sich, bei Kaffee und Kuchen vor Ort, über die Trainingszeiten, geplanten Aktionen und Events informieren.

Auch Neu – oder Wiedereinsteiger sind eingeladen, sich vor Ort über unsere attraktiven Angebote beraten zu lassen.

Also !

Den Tennisschläger schnappen und auf geht’s am Montag mit der ganzen Familie zum TCT.

Der Vorstand freut sich auf Euer Kommen.