Jahreshauptversammlung vom 19.03.2018 im Restaurant Bell Ària

JHV 2019

News vom 1. Tennisclub Trippstadt !

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung äußerten sich die die Mitglieder sehr positiv über den komplett neu sanierten Clubraum. Ausgestattet mit einer Einbauküche incl. Geschirrspüler und Kühlschrank, was einen großer Komfortgewinn für unsere Mitglieder und Gäste darstellt.

Nach dem Jahresbericht wurde der Vorstand von den Mitgliedern für das abgelaufene Geschäftsjahr entlastet. Bei den alle zwei Jahre durchzuführenden Neuwahlen des Vorstandes, der Beisitzer und der Kassenprüfer stellten sich alle Personen wieder zur Verfügung und wurden von den Mitgliedern auch wieder gewählt.

Vorsitzender: Ralf Mertel, Stellv. Vorsitzender: Michael Geiger, Kassenwart: Annette Glahn, Sportwart: Matthias Hammer, Jugendwart: Luis Baltruschat, Schriftführer: Wolfgang Dillenkofer, Beisitzer: Konrad Dietrich, Beisitzer: Benny Glahn, Beisitzer: Jörg Theobald, Kassenprüfer: Ludwig Schorr, Kassenprüfer: Peer Dillenkofer.

Wie bereits in den Vorjahren wird sich der Verein wieder am Ferienprogramm der Verbandsgemeinde und am Kohlenbrennerfest beteiligen. Eine Wanderung zur Waldweihnacht (14. oder15.12.2019) und eine Fahrradtour (28.07.2019) für Jedermann wird ebenfalls angeboten. Darüber hinaus haben wir unsere Saisoneröffnung für den 28.4.2019 geplant und hoffen dass bis dorthin alle Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen sind. Unser Sommerfest findet mit den Endspielen am 24.08.2019 statt. Alle weiteren Termine wurden den Mitgliedern bekannt gegeben und sind über unsere Internetseite https://tc-trippstadt.de/ veröffentlicht.

Ralf Mertel bedankte sich im Namen des Vorstandes, am Ende der Versammlung, bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschten allen viel Erfolg, spannende Momente und ein glückliches Tennishändchen in der Saison 2019.

Die wohlschmeckenden Speisen von „Franceso“ vom Bell Ària haben auch bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wieder zur angenehmen Atmosphäre beigetragen.

Doppelmeisterschaft 2019

Eine spontane Idee während des Kohlebrennerfestes führte dazu, dass es erstmalig seit 2015 wieder eine Doppelmeisterschaft beim 1. TC Trippstadt gab.

Vereinsmeisterschaften 2019

Herren alle Altersklassen. Bei diesem Turnier kämpften 19 Teilnehmer rund 6 Wochen lang um den Titel des Vereinsmeisters 2019, ehe am 24.8. das Endspiel stattfand.

SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN