Jahreshauptversammlung vom 19.03.2018 im Restaurant Bell’Aria

Am 19. März 2018 fand im Vereinsheim Bell’Aria die diesjährige Jahreshauptversammlung des 1.TC Trippstadt statt.
Nach der Eröffnung der JHV begrüßte der Vorsitzende Ralf Mertel die Vereinsmitglieder.
Die Einladungen wurden fristgerecht versendet, die Beschlussfähigkeit festgestellt und die vorliegenden Tagesordnungspunkte von der Versammlung bestätigt.
Danach berichteten die Mitglieder des Vorstandes jeweils aus ihren Fachgebieten.
Die neu sanierten Tennisplätze incl. der automatischen Beregnungsanlage, aber auch die Erneuerung des Gerätehauses und die farblich Neugestaltung des Bereiches vor dem Clubraum zusätzlich mit neuen Tischen und Sitzmöglichkeiten führten bei den Mitgliedern und Gästen zu sehr positiven Resonanzen. Die Jugendarbeit wurde ausgebaut und zeigt erste Erfolge. Weiterhin wurde über die Mitgliederentwicklung berichtet, über die angebotenen Veranstaltungen, die sportlichen Aktivitäten und besonderen Aktionen im abgelaufenen Geschäftsjahr. Die Einnahmen und Ausgaben des Geschäftsjahres 2017 und die geplanten Ein- und Ausgaben 2018 wurden dargestellt und erläutert. Anschließend wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung entlastet.

Nach der Entlastung des Vorstandes wurden die geplanten Maßnahmen und Aktionen für 2018 vorgestellt und die Termine bekanntgegeben. So ist z.B. die Eröffnung der Tennissaison für den 22.04. angesetzt, das Sommerfest für den 25.08, die Dorfmeisterschaften für jedermann am 16.09. und der diesjährige Abschluss ist für den 15. oder 16.12. mit der Wanderung zur Waldweihnacht vorgesehen.

Nach der Abarbeitung der Tagesordnungspunkte danket der Vorsitzenden den Mitgliedern und dem Vorstandsgremium für die rege Teilnahme und für deren Engagement und wünschte allen eine erfolgreiche und schöne Tennissaison. 2018.
Die wohlschmeckenden Speisen von „ Franceso „vom Bell‘ Aria haben auch bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wieder zur angenehmen Atmosphäre beigetragen

.

Ralf Mertel Vorsitzender

Lust auf Tennis…

hatten bei der diesjährigen Saisoneröffnung am 22. April sowohl die Mitglieder des 1. TC Trippstadt als auch einige Interessierte. Bei schönem Wetter konnte, nach einer kurzen Begrüßung mit Sektempfang, auf allen Plätzen die Tennisschläger geschwungen werden.

Tennis-Saisoneröffnung 2018

Am Sonntag, den 22. April um 14.00 Uhr findet die Saisoneröffnung für die Tennisfamilie auf unserer Vereinsanlage statt. Nach einem kleinen Sektempfang wollen wir mit allen aktiven und passiven Mitgliedern, ob groß oder klein, die neue Tennissaison 2018 eröffnen.

Neujahrsempfang 2018

Am Sonntag den 14.Januar fand der Neujahrsempfang des 1. TC Trippstadt im Restaurant Bell`Aria statt. Gemeinsam wurde mit einem Glas Sekt auf ein glückliches Jahr 2018 angestoßen.

SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN