Lust auf Tennis ...

hatten bei der diesjährigen Saisoneröffnung am 22. April sowohl die Mitglieder des 1. TC Trippstadt als auch einige Interessierte. Bei schönem Wetter konnte, nach einer kurzen Begrüßung mit Sektempfang, auf allen Plätzen die Tennisschläger geschwungen werden. Vorzugsweise wurden auf den drei neu sanierten roten Plätzen gespielt und anschließend bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde die Trainingsfortschritte der Spielerinnen und Spieler diskutiert. Dafür wurde über die Wintersaison fleißig sowohl mit einem Profitrainer als auch in eigener Regie trainiert. Für die Jugendarbeit und für diejenigen die sich unter Anleitung weiter verbessern wollen steht für die ganze Saison ein Profittrainer zur Verfügung. Ebenfalls wurde der neu gestaltete Clubraum zur Saisoneröffnung eingeweiht um damit den Komfort für die Vereinsmitglieder und deren Gäste weiter zu erhöhen.

Doppelmeisterschaft 2019

Doppelmeisterschaft 2019

Eine spontane Idee während des Kohlebrennerfestes führte dazu, dass es erstmalig seit 2015 wieder eine Doppelmeisterschaft beim 1. TC Trippstadt gab.

Vereinsmeisterschaften 2019

Vereinsmeisterschaften 2019

Herren alle Altersklassen. Bei diesem Turnier kämpften 19 Teilnehmer rund 6 Wochen lang um den Titel des Vereinsmeisters 2019, ehe am 24.8. das Endspiel stattfand.

SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN

Datenschutz

6 + 7 =

ANSCHRIFT

Tennisclub Trippstadt e.V.
Auf der Steig 1
67705 Trippstadt
tennis@tc-trippstadt.de

Copyright © 2018 1.TC Trippstadt

FOLGEN SIE UNS