Lust auf Tennis…

3.Mai 2018

hatten bei der diesjährigen Saisoneröffnung am 22. April sowohl die Mitglieder des 1. TC Trippstadt als auch einige Interessierte. Bei schönem Wetter konnte, nach einer kurzen Begrüßung mit Sektempfang, auf allen Plätzen die Tennisschläger geschwungen werden. Vorzugsweise wurden auf den drei neu sanierten roten Plätzen gespielt und anschließend bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde die Trainingsfortschritte der Spielerinnen und Spieler diskutiert. Dafür wurde über die Wintersaison fleißig sowohl mit einem Profitrainer als auch in eigener Regie trainiert. Für die Jugendarbeit und für diejenigen die sich unter Anleitung weiter verbessern wollen steht für die ganze Saison ein Profittrainer zur Verfügung. Ebenfalls wurde der neu gestaltete Clubraum zur Saisoneröffnung eingeweiht um damit den Komfort für die Vereinsmitglieder und deren Gäste weiter zu erhöhen.