Neue Pächter im Vereinslokal Bell‘ Aria

29.November 2023

Seit dem 1. Oktober 2023 hat die Familie Singh als neue Pächter das Zepter im Bell‘ Aria übernommen. Nach dem Abschied von Francesco Marinelli freuen wir uns, Ihnen das neue Team vorstellen zu dürfen, das frischen Wind und auch
kulinarische Vielfalt in unser Lokal bringt.

Die neuen Pächter bieten eine spannende Mischung aus der uns bekannten italienischen Küche, aber auch das eine oder andere indische Gericht an.

Diese Ergänzung verspricht eine abwechslungsreiche und köstliche Auswahl für jeden Gaumen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, diese kulinarische Reise im Bell‘ Aria zu erleben und die Aromen beider Welten zu genießen.

Ebenfalls bietet die Familie Singh einen Heimservice an, womit Sie die köstlichen Speisen des Bell‘ Aria auch bequem zu Hause genießen können.

Die Vereinsmitglieder heißen die neuen Pächter herzlich willkommen und freuen sich auf ein geselliges Zusammensein im Bell‘ Aria.