Neujahrsempfang 2018

18.Januar 2018

Am Sonntag den 14.Januar fand der Neujahrsempfang des 1. TC Trippstadt im Restaurant Bell`Aria statt. Gemeinsam wurde mit einem Glas Sekt auf ein glückliches Jahr 2018 angestoßen.

Der Vorsitzende bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit in 2017. Besonders bedankte er sich bei den Mitgliedern und Helfern, die sich über das Jahr, insbesondere beim 30-jährigen Vereinsjubiläum und beim Kohlenbrennerfest engagierten. Mit der Teilnahme am Kohlenbrennerfest will der Verein seinen Beitrag zu einem aktiven Dorfleben leisten und „Flagge“ zeigen.

Die neu sanierten Plätze wurden von allen Spielern, seien es die aus unserem Verein, oder aber von Gastspielern bei der Medenrunde, gelobt. Das neue Gerätehaus und auch die Neugestaltung des Zuschauerbereiches wurden stets lobend erwähnt. Mit diesen optimierten Voraussetzungen startet der 1. TC Trippstadt nun in die neue Saison 2018.

Alle Gäste freuten sich über das exzellente Buffet, welches von unserem Wirt Francesco Marinelli zusätzlich mit Antipasti und Grüßen aus der Küche aufgepeppt wurde. Der Vorsitzende Ralf Mertel bedankte sich bei der Familie Marinelli für die 10 jährige Treue und erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine entsprechende Jubiläumsfeier ist in der Planung.

Der Abend verlief in geselliger Runde, mit anregenden Gesprächen und viel Vorfreude auf die neue Saison.