Saisoneröffnung 2019

13.April 2019

Liebe Mitglieder, endlich ist es soweit!

TRIPPSTADT SPIELT TENNIS

Am Sonntag, den 28. April um 15.00 Uhr findet die Saisoneröffnung für die Tennisfamilie auf unserer Vereinsanlage statt.

Nach einem kleinen Sektempfang wollen wir mit allen aktiven und passiven Mitgliedern, ob groß oder klein, die neue Tennissaison 2019 eröffnen.
Wer Lust und Laune hat, kann ganz zwanglos die ersten Bälle auf den Plätzen schlagen. Natürlich sind auch unsere Kinder mit Ihren Eltern hierzu herzlich eingeladen.
Wenn Sie sich oder Ihre Familie über das Tennisspielen als gemeinsamen Sport informieren, oder auch ein Testspiel absolvieren möchten, sind Sie herzlich eingeladen. Kaffee und Kuchen haben wir ebenfalls bereitgestellt. Dabei können Sie sich über die Trainingszeiten, geplanten Aktionen und Events informieren.
Auch Neu – oder Wiedereinsteiger sind eingeladen, sich vor Ort über unsere attraktiven Angebote beraten zu lassen.

Also !
Den Tennisschläger schnappen und auf geht’s am Sonntag mit der ganzen Familie zum TCT.