Spannende Begegnungen bei den Vereinsmeisterschaften 2023 der Herren 50+

31.August 2023

Drittplatzierter Wolfgang Dillenkofer, Vereinsmeister Herren 45+ Peter Geißert und Zweitplatzierter Matthias Hammer

In der Kategorie Herren ab 50 Jahren versammelten sich zwölf engagierte Teilnehmer, um den besten Spieler dieser Altersgruppe zu ermitteln. Über insgesamt 17 Matches im Double-KO System hinweg entwickelte sich ein spannender Wettbewerb.

Schließlich krönte sich Peter Geißert zum diesjährigen Gewinner. In einem knappen und mitreißenden Spiel über zwei Sätze setzte er sich gegen Matthias Hammer durch, wobei die Zuschauer gespannt mitfieberten.

Wolfgang Dillenkofer sicherte sich den dritten Platz und komplettierte das Podium in dieser Alterskategorie.

Wir gratulieren den Teilnehmern zu ihren Leistungen und bedanken uns für ihre Fairness und Sportlichkeit während des Turniers.