Spektakuläre Kämpfe bei der Vereinsmeisterschaft 2023: Peer Dillenkofer holt den Titel!

31.August 2023

Benny Glahn & Peer Dillenkofe

Bei diesem hochspannenden Turnier gingen 18 talentierte Teilnehmer an den Start, um im Double-KO System in insgesamt 22 aufregenden Matches den begehrten Titel des Vereinsmeisters 2023 zu erobern.

Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt, als sich Peer Dillenkofer in einem mitreißenden Duell gegen Benny Glahn behauptete und sich in beeindruckenden 2 Sätzen den Sieg sicherte. Das Finale war geprägt von spektakulären Ballwechseln und atemberaubenden läuferischen Leistungen, die die Zuschauer in ihren Bann zogen.

Aber auch der dritte Platz blieb hart umkämpft, und am Ende setzte sich Maximilian Brachtendorf verdient durch.

Ein herzlicher Dank gebührt allen Teilnehmern, die mit ihrer disziplinierten und fairen Spielweise zum Gelingen dieser Meisterschaft beigetragen haben. Eure Hingabe und euer sportlicher Einsatz haben dieses Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir blicken auf spektakuläre Kämpfe zurück und freuen uns auf weitere spannende Herausforderungen in der Zukunft.