Herzliche Einladung zur Tennis-Saisoneröffnung

1.TCT Sasioneröffnung 2018

Liebe Mitglieder, endlich ist es soweit!

TRIPPSTADT SPIELT TENNIS

Am Sonntag, den 22. April um 14.00 Uhr findet die Saisoneröffnung für die Tennisfamilie auf unserer Vereinsanlage statt.

Nach einem kleinen Sektempfang wollen wir mit allen aktiven und passiven Mitgliedern, ob groß oder klein, die neue Tennissaison 2018 eröffnen.
Wer Lust und Laune hat, kann ganz zwanglos die ersten Bälle auf den Plätzen schlagen. Natürlich sind auch unsere Kinder mit Ihren Eltern hierzu herzlich eingeladen.
Interessierte können sich, bei Kaffee und Kuchen vor Ort, über die Trainingszeiten, geplanten Aktionen und Events informieren.
Auch Neu – oder Wiedereinsteiger sind eingeladen, sich vor Ort über unsere attraktiven Angebote beraten zu lassen.

Also !
Den Tennisschläger schnappen und auf geht’s am Sonntag mit der ganzen Familie zum TCT.

Vereinsmeisterschaften 2018

Vereinsmeisterschaften 2018

Herren 40 + Aus 10 Teilnehmern wurde der beste Spieler der Altersklasse Herren ab 40 Jahren aufwärtsgesucht. Nach insgesamt 17 Matches verteilt über rund 3 Wochen im Double - KO System stand der diesjährige Gewinner fest: Wolfgang Dillenkofer konnte sich im Endspiel...

Lust auf Tennis…

Lust auf Tennis…

hatten bei der diesjährigen Saisoneröffnung am 22. April sowohl die Mitglieder des 1. TC Trippstadt als auch einige Interessierte. Bei schönem Wetter konnte, nach einer kurzen Begrüßung mit Sektempfang, auf allen Plätzen die Tennisschläger geschwungen werden.

SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN

Datenschutz

3 + 9 =

ANSCHRIFT

Tennisclub Trippstadt e.V.
Auf der Steig 1
67705 Trippstadt
tennis@tc-trippstadt.de

Copyright © 2018 1.TC Trippstadt

FOLGEN SIE UNS