TRIPPSTADTER KOHLENBRENNERFEST 2016

Trippstadter Kohlenbrennerfest 2016
Trippstadter Kohlenbrennerfest 2016

Ein schweres Erbe musste der 1.TCT auf dem Kohlenbrennerfest übernehmen. Nachdem der Männergesangsverein nach vielen erfolgreichen Jahren, aus Altersgründen nicht mehr am Fest teilnehmen konnte, entschied sich der TCT dessen prominenten Platz zu übernehmen. Keine leichte Aufgabe, da der Männergesangsverein durch ihre angebotenen Köstlichkeiten, wie gegrillte Schweinshaxen und Spießbraten, hoch angesehen war. Das konnte der TCT so nicht stemmen und entschied sich für Saumagen, Bratwurst und Bratkartoffeln. Dazu leckere Getränke wie Himbeer-Secco, Hugo und Aperol Spritz um nur einige zu nennen. Die Resonanz der Besucher war sehr erfreulich. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, den nach dem Fest ist vor dem Fest.

ANSCHRIFT

Tennisclub Trippstadt e.V.
Auf der Steig 1
67705 Trippstadt
tennis@tc-trippstadt.de

Copyright © 2018 1.TC Trippstadt

FOLGEN SIE UNS