Verabschiedung der Familie Marinelli

31.August 2023

Mit Bedauern geben wir bekannt, dass aus Alters- und Gesundheitsgründen unser geschätzter Pächter Francesco Marinelli ab dem 4. September 2023 in den wohlverdienten Ruhestand treten wird.

Vor 15 Jahren hatten die damaligen Vorstände, Annette Glahn und Wolfgang Dillenkofer, ihn von Kindsbach nach Trippstadt ins Bell´Aria geholt. Die reizvolle Umgebung des Schlossparks und des Warmfreibads, kombiniert mit der sonnigen Lage und der geräumigen Terrasse, überzeugten ihn damals sofort. Hier sah er die ideale Kulisse, um mit seiner kulinarischen Kunst Liebhaber der italienischen Küche zu begeistern und dauerhaft zu gewinnen.

Francesco verfolgte seine Ideen und Konzepte mit enormer Leidenschaft, Fleiß und Entschlossenheit. Zahlreiche Stammgäste, sowohl aus der Umgebung als auch von weiter her, fanden den Weg zu ihm, um sich von seinen exquisiten Spezialitäten verwöhnen zu lassen. Ein Besuch bei ihm wurde für viele zu einem Ausflugstag nach Italien.

Mit der uneingeschränkten Unterstützung seiner Familie erlebte er hier eine Zeit voller Erfolge und Glücksmomente. Der Tennisclub ist zutiefst dankbar für die Treue, die Zuverlässigkeit und die hervorragende Zusammenarbeit von Francesco und seiner Familie all die Jahre hindurch.

Wir wünschen Francesco Marinelli von Herzen weiterhin eine lebensfrohe Zeit und vor allem beste Gesundheit.

Ab dem 1. Oktober 2023 wird das Bell´Aria unter der Leitung der Familie Singh erstrahlen und eine neue Ära beginnen. Wir schauen gespannt auf die kommende Zeit und sind zuversichtlich, dass das Bell´Aria weiterhin ein Ort der genussvollen Begegnungen und kulinarischen Freuden bleiben wird.