Vereinsmeisterschaften 2018

1.TCT Vereinsmeister 2018

Herren 40 +

Aus 10 Teilnehmern wurde der beste Spieler der Altersklasse Herren ab 40 Jahren aufwärtsgesucht.

Nach insgesamt 17 Matches verteilt über rund 3 Wochen im Double – KO System stand der diesjährige Gewinner fest:
Wolfgang Dillenkofer konnte sich im Endspiel knapp in 3 Sätzen gegen Matthias Hammer durchsetzen. Dritter wurde Michael Geiger.

Herren alle Altersklassen

Bei diesem Turnier kämpften 18 Teilnehmer 3 Wochen lang in insgesamt 32 Matches um den Titel des Vereinsmeisters 2018.
Am Ende konnte sich im Endspiel die Nummer 2 der internen Vereinsrangliste, Benny Glahn in 3 Sätzen gegen den Titelverteidiger und unsere Nr.1 Peer Dillenkofer durchsetzen. In einem spannenden und hochklassigen Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts und kämpften bis zum Schluss um jeden Ball, eh das Spiel im 3.Satz Champions-Tiebreak 10:8 zu Gunsten von Benny endete. Den dritten Platz erreichte Willi Freeden.

Ein herzlicher Dank an alle Turnierteilnehmer für die disziplinierte und faire Durchführung der Meisterschaftsspiele.
Matthias Hammer – Sportwart

Doppelmeisterschaft 2019

Doppelmeisterschaft 2019

Eine spontane Idee während des Kohlebrennerfestes führte dazu, dass es erstmalig seit 2015 wieder eine Doppelmeisterschaft beim 1. TC Trippstadt gab.

Vereinsmeisterschaften 2019

Vereinsmeisterschaften 2019

Herren alle Altersklassen. Bei diesem Turnier kämpften 19 Teilnehmer rund 6 Wochen lang um den Titel des Vereinsmeisters 2019, ehe am 24.8. das Endspiel stattfand.

SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN

Datenschutz

8 + 4 =

ANSCHRIFT

Tennisclub Trippstadt e.V.
Auf der Steig 1
67705 Trippstadt
tennis@tc-trippstadt.de

Copyright © 2018 1.TC Trippstadt

FOLGEN SIE UNS