Vereinsmeisterschaften 2019

24.August 2019

Herren alle Altersklassen

Bei diesem Turnier kämpften 19 Teilnehmer rund 6 Wochen lang um den Titel des Vereinsmeisters 2019, ehe am 24.8. das Endspiel stattfand.

Nach insgesamt 34 Spielen konnte sich am Ende die Nummer 2 der internen Vereinsrangliste, Peer Dillenkofer in 3 Sätzen gegen unsere Nr.1, Benni Glahn durchsetzen. In einem spannenden, von viel Taktik geprägten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts und kämpften bis zum Schluss um jeden Ball. Den 3.Platz belegte Maxi Brachtendorf, der zuvor gegen Benny im Spiel um den Einzug ins Finale unterlegen war. Beim anschließenden Sommerfest im Biergarten wurden die Erstplatzierten gebührend geehrt.

Einen herzlichen Dank an alle Turnierteilnehmer für die disziplinierte und faire Durchführung der Meisterschaftsspiele.

Matthias Hammer – Sportwart